Durchsuchen nach
Autor: admin

Hallo liebe Chor-Welt!

Hallo liebe Chor-Welt!

Im ersten Lockdown der Corona-Pandemie von März bis Mai 2020 habe ich mich spontan dazu entschlossen, für meine Kunden, Freunde und alle Liebhaber der Chormusik ein Webradio mit 2-3 Live-Sendungen pro Tag einzurichten.

Neben meinem finanziellen Aufwand für GEMA und Einkauf von Hardware und Tonträgern/MP3-Titeln war auch der zeitliche Aufwand sehr hoch, da ich pro Sendestunde mit einem Gesamtaufwand von 2,5-3,0 Stunden rechnen musste.

Es hat mir einen Riesen-Spaß gemacht. Ich hatte eine tolle und treue Hörerschaft, vielen herzlichen Dank dafür.

Ich arbeite nun an der Möglichkeit, auf dieser Seite einen Podcast und/oder andere Audios zur Verfügung zu stellen.

Alle Neuigkeiten dazu erfahrt Ihr an dieser Stelle!

Herzlichst, Euer Alwin